Es ist wieder soweit!!! Die Zürich Ink Days finden vom 05. – 07. April statt.

Natürlich sind wieder ganz viele bekannte Tattoo Artisten vor Ort und kümmern sich um all eure Wünsche. Wenn alles klappt, könnt ihr euer Wunschmotiv schon am gleichen Tag stechen lassen.

Für Piercing-Fans sind die Piercerin Sandy und ihr Mann Helge von TrueBodyArt für euch da. Durch ihre langjährige Erfahrung kann so gut wie nichts mehr schief gehen. Lasst euch von ihnen professionell beraten und wenn alles passt doch gleich von ihnen löchern. Zudem bringen sie ihr grosses Schmuckarsenal mit und so findet vielleicht das ein oder andere Schmuckstück ein neues Zuhause.

Wir freuen uns schon riesig auf dieses grosse Event und sind mit unserem Sullen Clothing Team für euch vor Ort. Unsere hinreisenden Ladies Daniela und Tamara stellen euch die ganz neuen Trends von Sullen Clothing vor und beraten euch mit ganz viel Leidenschaft und Hingabe. Somit steht einem neuen Kleidungstück oder Accessoires kaum was im Wege.

Die Zürich Ink Days findet im Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf statt. Kaum zu verfehlen und ihr könnt sogar in der Tiefgarage des Hotels parken.

Öffnungszeiten der Ink Days:

Fr 05.04.2019 17.00 – 24.00h
Sa 06.04.2019 12.00 – 24.00h
So 07.04.2019 10.00 – 18.00h