Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir ein weiteres Mal an der Tattoo Convention Bern (Halle 2.0) teilnehmen können. Wie jedes Jahr sind unsere hübschen Ladies Daniela und Tamara für euch vor Ort und haben die neusten Trends von Sullen Clothing Schweiz und Pure Hate im Gepäck. Mit viel Herzblut und Leidenschaft helfen sie euch, das passende Kleidungstück zu finden. Dadurch sollte dem Shopping-Trip nichts im Wege stehen.

Zudem sind etliche Nationen mit insgesamt 150 nationalen und internationalen Artisten an der Expo für euch da und machen die Veranstaltung damit bestimmt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Natürlich haben sie auch für Piercing-Fans ganz viel im Angebot! Lasst euch beraten und vielleicht sogar gleich stechen.

Kommt vorbei, lasst euch von der Tattoo Convention Bern inspirieren und verbringt ein hammergeiles Wochenende mit uns!

  • Freitag: 15:00 – 23:00
  • Samstag: 11:00 – 23:00
  • Sonntag: 11:00 – 19:00

Bern Expo, Mingerstrasse 6, 3014 Bern