Sullen on the Road
Sullen on the Road

Was läuft bei uns so alles im Herbst?

Das ist wirklich eine gute Frage. Zuhause bleiben wir auf keinen Fall und so sind wir wieder ganz oft für euch unterwegs. Natürlich immer mit den neusten Trends von Sullen Clothing und auch mit unserem neuen Brand Pure Hate im Gepäck.

Als nächstes trefft ihr uns zeitgleich am 20.09 – 22.09 an der Tattoo Convention in Montreux und am 21.09 – 22.09 am Harley Heaven Open House an. Unsere Ladies Daniela und Tamara werden euch am Harley Heaven Open House mit viel Herzblut und Leidenschaft helfen, das passende Kleidungstück zu finden.

An der TC in Montreux ist unsere Verstärkung Daniela Sabrina und Sandra vor Ort und versuchen euch mit genauso viel Begeisterung und Freude bei eurer Kleidungswahl zu unterstützen.

Eine Woche später am 28.09 – 29.09 sind wir wieder rasant und voll motiviert an der Tattoo Convention in St. Gallen für euch am Start. Wieder werden euch unsere Ladies vor Ort bei jeder noch so schweren Entscheidung helfen und euch kompetent beraten.

Und unser momentan letzter Stopp in diesem Jahr wird die Tattoo Convention in Bern sein. Vom 01.11 – 03.11 rocken Daniela und Tamara für euch das ganze Wochenende durch.

Vorerst ist das unsere kleine Liste. Aber wie ihr uns ja kennt, sind wir auch ganz spontan. Also bleibt auf Facebook und Instagram immer auf dem laufenden und ihr wisst immer gleich, wo ihr uns finden könnt.

See ya soon!