Sonntagsverkauf 16

Sonntagsverkauf 16. Dezember

„Es ist Zeit für Liebe und Gefühl, nur draussen bleibt es richtig kühl.

Kerzenschein und Apfelduft, ja – es liegt Weihnachten in der Luft.“

Jeder möchte seinen Liebsten doch etwas Schönes zum Weihnachtsfest schenken und bei uns findet ihr bestimmt das Richtige. Wir öffnen für euch am 16. Dezember um 12:00 Uhr die Tore unseres Tattoo Studio’s für den Sonntagsverkauf 2018.
Viele verschiedene Kleidungsstücke und Accessoire’s von Sullen Clothing Switzerland warten nur auf euch. Daniela und Tamara beraten euch mit viel Leidenschaft und Herzblut, sodass ihr bestimmt das Richtige für eure Liebsten finden werdet.
Natürlich sind auch unsere Tätowierer Ossy, Marcel Bernhard, Daniela Sabrina Reich, sowie unser Lehrling Joey Aaron Kangsar vor Ort. Ihr bekommt so die Chance mit ihnen persönlich zu sprechen und die Gelegenheit einen Termin für euer nächstes Tattoo zu vereinbaren.
Keine Sorge, auch für Piercing-Fans ist gesorgt. Lasst euch fachmännisch beraten und natürlich, wenn ihr möchtet, könnt ihr euch sogar euer Wunschpiercing sogleich stechen lassen. Für alle ist etwas dabei. Wir freuen uns auf euch!

Like us on Facebook