Blaq Paq Traveller

Das Warten auf den neusten Blaq Paq Traveller von Sullen hat endlich ein Ende!
Ganze 2 Jahre dauerte die Entwicklung in Zusammenarbeit mit namhaften Künstlern / Artisten, bis der beste Premium Tattoo Travelbag auf den Markt kam.

Dank hochwertiger Verarbeitung ist der Trolli ein langjähriger, treuer Reisebegleiter. Die Aussenhülle besteht aus  wasserresistenten, gewaxten Materialien. Im Innern bietet sich eine Vielzahl von Staumöglichkeiten für euer ganzes Equipement. Die Fronttasche bietet viel Platz für z.B. Ipad, Zeichnungsblock, Schlüssel etc. In der zweiten kleineren Fronttasche lassen sich der Pass und Reisedokumente verstauen. Für den einfachen Transport sorgen 2 hochwertige Skaterollen, sowie ein in 2 Stufen verstellbarer Haltegriff. Die Masse des Trollis sind 56 x 38 x 20cm.

Nun kommt der grosse Vorteil für euch. Bestellt euch den Blaq Pag Traveller jetzt vor und ihr bekommt ihn für nur 199.90 statt 229.90. Diese Aktion läuft noch bis 31.12.2017. Verpasst diese Gelegenheit nicht und sichert euch einen dieser Trollis.

Like us on Facebook