Desinfektion und Reinigung

Desinfektion und Reinigung

Ihr seid auf der Suche nach einem guten Produkt für die Pflege von Piercings?

Da können wir euch bestimmt helfen und haben sogleich ein paar Produkte für euch in dieser Kategorie. Produkte die ihr benutzen könnt, wenn ihr ein Piercing frisch gestochen habt. Es gibt dafür das passende Spray zur Nachsorge Empfehlung. Damit könnt ihr eure Piercing behandeln und braucht euch keine Sorgen mehr zu machen.

Natürlich gibt es auch Produkte zur Reinigung und Pflege von älteren Piercing und Schmuckarten. Das Alkoholtuch ist die Ideale Lösung für euren Schmuck wenn er mal wieder gepflegt und gereinigt werden sollte. Damit glänzt und strahlt er wieder richtig schön. Selbst ein Reinigungsmittel für eure Stichkanäle haben wir im Angebot. Ganz einfach in der Handhabung und perfekt geeignet für alle Piercingarten.

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihrer Auswahl entsprechen.