Women

Women Label 23

Ihr seid auf der Suche nach cooler sportlicher Kleidung?

Dann seid ihr hier genau richtig. Mit der Marke Label 23 könnt ihr fast nichts mehr falsch machen. Der sportive Charakter der Streetwear-Marke schlägt sich im Design und der Modellierung nieder. Stilechte, sportliche Mode in hochwertiger Qualität kennzeichnet dieses Label.

Zudem bedeutet LABEL 23, sich und sein Umfeld zu “pushen” und den täglichen Kampf mit sich selbst aufzunehmen. Auch Niederlagen gehören zum Weg des Sieges. Frust, Enttäuschung, Selbstzweifel, Depressionen, Hass & Missgunst begleiten einen auf diesem beschwerlichen Weg, welcher uns immer wieder vor neue Prüfungen stellt. Findet euren eigenen Weg. Aber vergesst nie, wo ihr herkommt, wer zu eurer Entwicklung beigetragen hat und wer zu euch steht!

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihrer Auswahl entsprechen.