Halsketten

Ganz neu in unserem Studio nun auch grosse Skull Halsketten erhältlich

Erst gestern sind diese funkelnden Halsketten bei uns eingetroffen. Diese Ketten sind was ganz aussergewöhnliches.

Wunderschön und filigran ist ein Skull Anhänger an der Kette befestigt. Der Schmuck besteht komplett aus hochwertigem Edelstahl und ist mit einer abriebfesten PVD-Beschichtung versehen. Dieses Material zeichnet sich durch seine besonderen Eigenschaften wie Farbechtheit, Leichtigkeit und Materialbeständigkeit aus. Der Schmuck kommt am besten zur Geltung wenn man auch sonstige Accessoires in Silber, Schwarz oder Roségold trägt. Dadurch dass er poliert wurde, erstrahlt er in einem wunderschönen Glanz. Ein absoluter Hingucker und definitiv geeignet für diverse Anlässe.
Erhältlich bei uns in der Kettenlänge von 80cm. Der Durchmesser des Skulls beträgt 20mm. Der Skull ist richtig schön verarbeitet und sogar mit Unterkiefer gestaltet. Dazu verziert mit wunderschönen farbigen Kristallen. So kommt der Anhänger richtig schön zur Geltung.
Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für Skull Liebhaber.

Wenn ihr Fragen habt oder ihr Hilfe braucht, dürft ihr gerne bei uns im Studio «Skin Art Tattoo und Piercing» in Chur vorbei schauen. Wir helfen und beraten euch gerne persönlich.

Like us on Facebook