Tattoo Convention

Tattoo Convention Liste 2020

Auch im neuen Jahr sind wir wieder an vielen Conventions an zu treffen. Wir freuen uns euch an den verschiedenen Conventions zu sehen. Ihr findet uns an folgenenden Tattoo Conventions mit unserern Kleidern und Accessoires von Sullen.

Immer schön auf’s Datum klicken damit ihr zu der jeweiligen Veranstaltung weitergeleitet werdet.


Tattoo Expo Vaduz

07./08. März 2020

Wir feiern dieses Jahr das 20. Jubiläum an der TC Vaduz. Mit neuem Convention Konzept, ein Besuch lohnt sich ganz sicher.


Tattoo Convention Genf

27. & 29. März 2020

Die Tattoo Convention Genf mit neuem Datum!
Schaut rein und lasst euch inspirieren, tätowieren, kauft was oder kommt einfach nur zum Plaudern vorbei.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
See you there… 😉

 


Ink Days Zürich

03. – 05 April .2020

Die Ink Days findet im Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, dem familienfreundlichen 4-Sterne-Hotel im Norden der Schweizer Stadt Zürich und unweit des Zürcher Flughafens statt.

Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr. Samstag von 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr und Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Der Eintrittspreis ist pro Tag 20.-, neu im 2019 sind 3 Tagestickets zum Preis von 2 Tagen erhältlich. Check it out!

 


Tattoo Convention Fribourg

01. – 03. Mai 2020

Informations- und Präsentationsseite der Fribourg Tattoo Convention, Fotos, Videos und Infos findet ihr unter dem Link im Datum.


Tattoo Convention Ticino

09. – 10. Mai 2020

Die Ticino Convention wird dieses Jahr zum zweiten Mal veranstaltet… und wir sind natürlich von Anfang an mit dabei:) Besucht uns im wunderschönen Tessin, genauer gesagt in Bellinzona.


Alchemy Tattoo Expo Conthey

16. – 17. Mai 2020

1 Jahr Pause haben wir uns von der Tattoo Expo in Conthey gegönnt. Nun sind wir dieses Jahr sehr gerne wieder am Start.


Tattoo Convention Olten

22. – 23. August 2020

Klein aber fein. Die Tattoo Convention Olten ist sehr familiär gehalten. Macht euch selber ein Bild und besucht uns dort! 🙂


Tattoo Convention St.Gallen

03. – 04. Oktober 2020

Die Tattoo Convention St. Gallen hat ihren Standort nach Amriswil gewechselt. Mit einer Halle die einfach mal gesehen werden muss. Diese Architektur ist fantastisch und das Beste ist, bei der Gelegenheit könnt ihr bei uns am Stand vorbei schauen. 🙂



Tattoo Convention Bern

30.- 01. Okt-Nov 2020

Die TC in der Haupstadt der Schweiz… ihr kennt das ja inzwischen, klick auf’s Datum für Infos:)