Nun nehmen wir uns ein wenig Zeit, euch unsere neue Streetwear Marke im Detail vorzustellen… 😉
Im Jahr 2004 wurde die coole Streetwear-Marke unter dem Namen «Label 23» ins Leben gerufen. Perfekt geeignet für den anspruchsvollen und sportlichen Kunden. Das soll aber nicht heissen, dass die Marke nicht auch von allen andern getragen werden kann. 😉 Durch ihre Philosophie der authentischen Bekleidung mit ganz individuellen und innovativen Designs entwickelte sich Label 23 über die Jahre hinweg zu einer angesehenen Qualitätsmarke.


Das markante und auffällige Markenzeichen des Labels sind die Initialen 2 und 3. Im Alphabet stehen diese Zahlen für das B und C. Also die Kurzform für «Boxing Connection» und ist somit ganz einfach zu verstehen. Damit stellt das Synonym eine schlagende Verbindung in Form von Mode dar und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
Der sportliche Charackter der Marke schlägt sich im Design und der Passform zusammen und kennzeichnet damit das Label mit stilechter, sportlicher und hochwertiger Qualität.


Zuallem fordert das Label sich und sein Umfeld dazu auf, den täglichen Kampf mit sich selbst aufzunehmen. Genauso wie Erfolg gehören auch Niederlagen zum beschwerlichen Weg des Sieges. Frust, Enttäuschung, Selbstzweifel, Depressionen, Hass und auch Missgunst begleiten uns auf diesem langen und nicht einfachen Weg, welcher uns immer wieder vor neue Prüfungen stellt. Niemand kann dem entkommen, also machen wir das Beste daraus.


Findet euren eigenen Weg, aber vergesst dabei nie, wo ihr herkommt und wer zu eurer Entwicklung beigetragen hat. Steht zu euch selbst!

Bestellt nun direkt online euer neues Outfit oder kommt uns in unseren Shop in Chur besuchen. Es hat solange es hat und wenn nix mehr da ist, dann kommt bestimmt bald Nachschub… 🙂

Like us on Facebook