fbpx
Loading cart contents...
Zum Warenkorb Bezahlen
Zwischensumme:

Blog

PURE HATE in der Schweiz

Allgemein

Die neue Kollektion von Pure Hate ist eingetroffen. Der Brand absolut #strassengeprüft. Bestellt direkt online oder schaut in unserem Shop in Chur rein. Es hat solange es hat und wenn’s nix mehr hat dann kommt bestimmt bald Nachschub…:)…

LABEL 23

Allgemein

Nun nehmen wir uns ein wenig Zeit euch unseren neuen Streetwaer Marke im Detail vor zu stellen. 😉

Tattoo Convention Bern 2019

Allgemein

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir ein weiteres Mal an der Tattoo Convention Bern (Halle 2.0) teilnehmen können. Wie jedes Jahr sind unsere hübschen Ladies Daniela und Tamara für euch vor Ort und haben die neusten Trends…

Wochenende 20.09. – 22.09.

Allgemein

Dieses Wochenende ist bei uns so einiges los! Unsere Ladies Daniela und Tamara werden für euch an der Open House Party von Harley Heaven zu Gast sein. Wie immer haben sie die neusten Trends von Sullen Clothing und…

Sullen on the Road

Allgemein

Das ist wirklich eine gute Frage. Zuhause bleiben wir auf keinen Fall und so sind wir wieder ganz oft für euch unterwegs. Natürlich immer mit den neusten Trends von Sullen Clothing und auch mit unserem neuen Brand Pure Hate im Gepäck.

Zürich Ink Days 2019

Allgemein

Es ist wieder soweit!!! Die Zürich Ink Days finden vom 05. – 07. April statt. Natürlich sind wieder ganz viele bekannte Tattoo Artisten vor Ort und kümmern sich um all eure Wünsche. Wenn alles klappt, könnt ihr euer…

Tattoo Convention Genf 2019

Allgemein

Am 29. bis 31. März ladet die Tattoo Convention Genf zum 23. Mal wieder zu sich ein. Der Salle du Lignon erstreckt sich über drei Etagen und bietet daher ganz viel Platz für Tätowierer, Piercer, Aussteller und sogar…

Tattoo Expo Vaduz 23. & 24. März 2019

Allgemein

Wie jedes Jahr treffen sich in der Spörryhalle Vaduz ein ganz bunter Haufen Menschen und da wird sich so mancher fragen, was wohl der Grund dafür ist? Natürlich die Tattoo Expo Vaduz! Zum 19. Mal öffnen wir euch…

Sonntagsverkauf 16. Dezember 2018

Allgemein

Sonntagsverkauf 16 Sonntagsverkauf 16. Dezember «Es ist Zeit für Liebe und Gefühl, nur draussen bleibt es richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, ja – es liegt Weihnachten in der Luft.» Jeder möchte seinen Liebsten doch etwas Schönes zum Weihnachtsfest…

Weihnachtsaktion im Dezember

Allgemein

Weihnachtsaktion «Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.» Der 1. Advent hat die Weihnachtszeit eingeleitet und auch uns hat die Weihnachtstimmung erwischt. Deswegen haben wir uns etwas spezielles für euch einfallen lassen. Eine kleine Weihnachtsaktion in unserem Shop «Skin…